Gästebuch

Kommentare: 58
  • #58

    Gratis (Mittwoch, 13 Mai 2015 13:31)

    Hallo

    Sehr schöne und übersichtliche Homepage finde ich! Wünsche alles Gute!

    Grüße

  • #57

    Franny´s Lifestyle Blog (Mittwoch, 10 Dezember 2014 11:32)

    Hallöchen

    Hatte im letzten Jahr bereits ein paar nette Grüße auf Deiner Seite hinterlassen und wollte das jetzt wieder tun :-) Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit <3

    Liebe Grüße
    Franny

  • #56

    Stefan Niemann (Freitag, 22 August 2014 10:20)

    Moin Moin aus Hamburg,
    eine wirklich schöne und gelungene Internetseite!
    Weiter so und viele Grüße aus dem hohen Norden!
    Stefan Niemann (www.AustraliaAtHome.de)

  • #55

    landschafts-picture (Donnerstag, 26 Dezember 2013 12:38)

    Durch Zufall bin ich auf deine Seite gekommen, muss sagen hast super Bilder.
    Wünsche dir zum Jahreswechsel einen super Rutsch, dazu viel Glück, vor allem gute Gesundheit und viele schöne Stunden zum geniessen.
    Gruss Fritz

  • #54

    jaroslaw-miernik (Sonntag, 15 Dezember 2013 10:14)

    Hab mir gerade Deine Fotos angesehen...
    Durch die Bank ausschließlich Topbilder. Bin wirklich sehr beeindruckt!

    Freundliche Grüße
    Jaroslaw Miernik

  • #53

    Rebecca Faßbender (Dienstag, 10 Dezember 2013 06:43)

    Sehr schöne Fotos, mehr davon. Grüße aus Duisburg Rebecca

  • #52

    Gerd Heintz (Montag, 09 Dezember 2013)

    Eine tolle Seite hast Du Dir aufgebaut wo Du sehr schöne Bilder zeigst.
    Gefällt mir gut.
    Dir wünsche ich gutes Licht und tolle Motive.
    Gruß Gerd

  • #51

    reise-impressionen (Montag, 02 Dezember 2013 18:17)

    Schöne Website, gefällt mir sehr gut herrliche Aufnahmen.
    Vg. Karl-Heinz

  • #50

    LR Shopworld (Mittwoch, 06 November 2013 17:24)

    Hallo Katharina,

    super Bilder & schöne HP. Gute Umsetzung.

    Viele Grüße aus Frankfurt

  • #49

    hypnose-powerline (Mittwoch, 24 Juli 2013 12:18)


    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße aus Wien
    Helmut

  • #48

    Erhard (Mittwoch, 24 April 2013 10:23)

    Hallo Katharina,
    bin zufällig auf Deine Seiten gekommen. Du zeigst hier sehr interessannte Fotos. Es hat Spass gemacht hier zu stöbern.
    Viele Grüße
    und immer gut Licht
    wünscht Dir Erhard

  • #47

    Haffkrug mit Herz (Samstag, 26 Januar 2013 19:27)

    Hallo ! Ich bin total begeistert von den Fotos ! Unglaublich menschlich, warmherzig, klar und fröhlich ! Klasse und beneidenswert !!!!!!
    Viele liebe Grüsse von der Ostsee !

  • #46

    Schönheit und Wunder - Kirsten Perricone (Freitag, 04 Januar 2013 23:46)

    Sehr schöne Fotos, weiter so!
    Schöne Grüße und frohes neues Jahr!
    Kirsten

  • #45

    schwarzer-henryk (Freitag, 21 Dezember 2012 09:58)

    super schöne portraits bei dir...respekt!!!
    grüße aus österreich

  • #44

    Deddy (Donnerstag, 20 Dezember 2012 09:14)

    Hallo Katharina,
    bin durch den jimdo-Kalender auf Deine HP gekommen.
    Tolle Bilder hast Du da gemacht.
    Ich war 2012 auch auf Koh Chang. Traumhafte Insel.
    Du müsstest Deine Bilder gerade von Koh Chang vielleicht noch ein bissi gerade rücken.
    Ansonsten TOP.
    Kannst ja mal auf meine HP Dir die Bilder von Koh Chang ansehen, vielleicht erkennst Du ja was wieder.
    Auch über einen kleinen Eintrag freue ich mich.

    Dir schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und möge das Licht immer mit Dir sein

    LG
    Deddy

  • #43

    Dennis Heidrich (Montag, 17 Dezember 2012 19:55)

    Hallo Katharina,

    nachdem ich gestern nur kurz auf Deiner Seite war, ich mir aber unbedingt mehr Zeit nehmen wollte, habe ich heute Deine Reiseberichte angeschaut.
    Deine Fotos gefallen mir sehr ... bist schon sehr rumgekommen in der Welt!

    Mein Lieblingsbild ist NY vor dem Tiffany. ;-)

    Viele Grüße
    Dennis

  • #42

    Regina (Montag, 17 Dezember 2012 14:10)

    Bleib einmal stehn und haste nicht
    und schau in das kleine,stille Licht.
    Hab einmal Zeit für dich allein,
    zum reinen unbekümmert sein.
    Lass deine Sinne einmal ruhn
    und hab den Mut zum gar nichts tun.
    Lass deine wilde Welt sich drehn
    und hab das Herz,sie nicht zu sehn.
    Sei wieder Mensch und wieder Kind
    und spür wie Kinder glücklich sind.
    Dann bist von aller Hast getrennt,
    du auf dem Weg hin zum Advent.

    Eine schöne Adventswoche von Regina.

  • #41

    Dennis Heidrich (Sonntag, 16 Dezember 2012 20:43)

    Ich bin über den jimdo-Adventskalender gekommen und möchte gerne einen Gruß im Gästebuch hinterlassen.

    Schönen 3. Advent
    Dennis

  • #40

    gutlicht (Sonntag, 16 Dezember 2012 14:43)


    Hast du vielleicht interesse mir einen Text zu einem der Themen zu schreiben? Produkttest, Erlebnisse beim fotografieren ( auch wie du deine Fototouren planst, etc ), Tipps zum fotografieren und "von der idee zum Bild" ... Würde den Text dann auf meine Website stellen, mit minibiografie, Fotografenportrait und Backlink zu deiner Website :) So haben wir beide was davon^^

    Kannst ja auch mal hier vorbeischauen : gutlicht.forumieren.com

    Naja, sry für die Werbung, aber wenigstens bei der Sache mit den Texten hast du auch was davon... Und im Forum gibts Bildbesprechungen, das ist ja wohl auch nicht schlecht :D

    Liebe Grüße, wünsche dir Gut´Licht :)

  • #39

    katharinasfotos (Donnerstag, 13 Dezember 2012 16:22)

    @Thommy Ja 2012 war ich sehr viel unterwegs! Hatte 7 Wochen Urlaub (2 Wochen aus 2011 und 5 Wochen aus 2012) und die habe ich voll ausgenützt :)

  • #38

    Thommy (Donnerstag, 13 Dezember 2012 14:20)

    Arbeitest du auch - oder reist du nur??

  • #37

    Sascha Benz (Montag, 10 Dezember 2012 21:05)

    Hallo,
    Schöne Seite und tolle Bilder!
    Gruß Sascha

  • #36

    Franny (Montag, 10 Dezember 2012 21:05)

    Hallöchen

    Wow, Du hast echt eine tolle und sehr inspirierende Seite. Optisch total ansprechend, ich bin begeistert. Mach weiter so. Nette Grüße, Franny

  • #35

    planetgebhardt (Mittwoch, 05 Dezember 2012 22:35)

    Hi, sehr schöne, inspirierende Fotos!
    Das Canon 85mm f1,8 find ich
    auch richtig gut.

  • #34

    Travelmaus (Mittwoch, 05 Dezember 2012 18:20)

    Fotos gefallen mir sehr gut! Website gefällt mir ebenfalls! Werde wieder mal reinschauen.

  • #33

    praxisclaudiafinking (Mittwoch, 05 Dezember 2012 09:44)

    Sehr schöne Fotos!! Liebe Grüße von Claudia Finking

  • #32

    Hartmut (Sonntag, 14 Oktober 2012 16:53)

    Tolle Fotos. Grüße aus Bremen

  • #31

    Asien-Wunschreise (Dienstag, 25 September 2012 21:26)

    Hallo wir freuen uns über einen Besuch auf unserer Seite, wenn Sie einmal die Lust verspüren nach Thailand zu reisen, dann kontaktieren Sie uns Ob Pauschalreise oder preiswerte Bungalows - wir helfen Ihnen gerne .
    MFG team asien-wunschreise

  • #30

    Hermann (Freitag, 14 September 2012 14:21)

    Tolle Fotos! Einen schönen Gruß aus Dinslaken von
    HN

  • #29

    gmistele (Dienstag, 06 März 2012 08:30)

    Hallo Kaharina,

    Habe mal im Internet gestöbert und bin hier gelandet.
    Machst ja viel Urlaub ....... da wünsche ich Dir weiterhin
    viel Spaß und ganz ganz viel weitere Urlaubserlebnisse.

    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Gerhard

  • #28

    Tatiana Schneidt-Le Gallo (Freitag, 23 Dezember 2011 13:14)

    Hallo Katharina,
    ich gratuliere zum jimdo-Adventskalender-Gewinn eines Lederbuches von mir!!! Ich wünsche Dir viel Spass damit!
    Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Tatiana LISICHKA

  • #27

    Katy Buchholz (Dienstag, 20 Dezember 2011 09:12)

    Hallo Katharina,
    du hast eine sehr schöne Homepage. Am besten gefallen mir die Bilder mit dem Rahmen zum festhalten. Tolle Idee!
    Ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Katy

  • #26

    Asienspezialisten - Reisen und Menschen (Sonntag, 18 Dezember 2011 23:56)

    Hallo Katharina,
    wir haben dich im Jimdo Blog "gefunden" - deine Bilder sind einfach wunderschön und mit sehr viel Tiefe geschossen ;)

    Beste Grüße aus Köln

  • #25

    heigl-hochalm (Dienstag, 13 Dezember 2011 14:09)

    Wunderschöne Fotos, liebe Grüße von der Hochalm!!

  • #24

    sayjazzlovesjapan (Sonntag, 11 Dezember 2011 21:25)

    richtig schöne bilder :D

    LG SayJazz

  • #23

    keramiklampen (Donnerstag, 08 Dezember 2011 10:30)

    Immer wenn ich ein Türchen beim Jimdokalender öffne, stöbere ich noch kurz bei meinen Jimdokollegen und hinterlasse irgendwo einen Gruss. Heute bin ich bei deinen schönen Bildern gelandet. Ein herzlicher Adventsgruss.

  • #22

    liwe-photos (Sonntag, 04 Dezember 2011 21:56)

    Bin gerade zufällig auf deine Webseite gestoßen, muss sagen einige gute Bilder darunter! LG :)

  • #21

    Alina Atzler (Sonntag, 04 Dezember 2011 12:31)

    My Love, I am missing some pics from Cuxhaven ;)
    Kisses from Hamburg

  • #20

    christinabachlmayr (Samstag, 03 Dezember 2011 12:52)

    Deine Fotos sind einfach
    TOLL anzusehen...

    Lg Christina

  • #19

    majestic-moonwalkidz (Donnerstag, 01 Dezember 2011 12:11)

    ... tolle Seite mit sehr schönen Fotos. Hier war ich gerne Gast und schau mal wieder rein.

  • #18

    GlitzerFee (Donnerstag, 17 März 2011 20:25)

    Liebste Kathi! Super fotos!!!! Hast ein tolles Baby und ein Super Auge! Weiter so!

  • #17

    ich (Dienstag, 18 Januar 2011 23:01)

    kathy deine fotos sind wirklich sehr gut .... :- ) weiter so

  • #16

    katharinasfotos (Donnerstag, 30 Dezember 2010 19:18)

    DANKE liebe Kerstin! Ich dich auch!

  • #15

    kerstins-fotos (Donnerstag, 16 Dezember 2010 12:43)

    Ich hab Dich lieb, Kathi!

  • #14

    My little Photo - World (Mittwoch, 15 Dezember 2010 12:10)

    Super Fotos !!!!!!
    Lg Rosi

  • #13

    Pia (Mittwoch, 08 Dezember 2010 13:57)

    Wow echt schöne Fotos!

  • #12

    ellaDON (Dienstag, 18 Mai 2010 20:32)

    schöne seite

  • #11

    Alina (Mittwoch, 19 August 2009 11:59)

    Hey Kathi, du bist ja lieb! Vielen Dank! Ic h hoffe, es geht euch/dir gut? Hast du dich nach eurer Deutschlandreise wieder im Arbeitsalltag eingefunden?Liebe Grüße,
    alina

  • #10

    katharinasfotos (Samstag, 18 Juli 2009 11:24)

    Hallo Michi!
    Danke für das Lob!
    Ich hab eine EOS 400D. Die Voltigierfotos von 2009 sind mit einem Canon 85mm, 1,8er Objektiv gemacht. Die anderen Fotos hab ich entweder mit einem 17-85mm Canon oder mit einem 80-200 Canon Teleobjektiv gemacht.
    Glg Kathi

  • #9

    Michi (Mittwoch, 15 Juli 2009 11:32)

    Hallo!
    Hast ne schöne Seite. Darf ich fragen mit welcher Kamera du die fotos gemacht hast?
    Lg Michi